Motiviert und erfolgreich

Abitur mit dem Leistungsfach Elektrotechnik

Erstaunliche LeistungenEs ist immer wieder erstaunlich zu welchen Leistungen sich Schüler motivieren können, wenn die Rahmenbedingungen günstig sind. In diesem Fall haben die Schüler Ronja Nienhaus, Christian Klöcker, Philip Becker, Massimo Urso, Nils Balke, Jonas Böhle, Sven Wienand, Jonas Hörbelt, Alexander Vogel, Marleen Rehberg und Manuel Finke ihr Abitur mit dem von Herrn Dr.-Ing. Norbert Heisterkamp unterrichteten Leistungsfach Elektrotechnik am BKB-Borken bestanden. Dies nicht genug, die Ergebnisse in der landeseinheitlichen Abschlussklausur zum Fach Elektrotechnik hatten über die gesamte Klasse ein Niveau, dass weit über die Erwartungen hinaus ging. Da die landesweite Auswertung noch aussteht, sollte das aktuelle Ergebnis, wie auch schon in den zurückliegenden Jahren, im vorderen Bereich erwartet werden können. Die Freude der Schüler zu diesem Sachverhalt quittierten diese der Schule gegenüber mit einem außergewöhnlichen Präsent. Entscheiden Sie selbst, welches Exponat ist zum Verzehr geeignet?

Die Schule hofft somit einen wertvollen Teil zum beruflichen Werdegang beigetragen zu haben und wünscht den Absolventen ein erfolgreiches Studium und eine gutes berufliches Weiterkommen.

img02

img01

Comments are closed.