Ausland

Besuch aus Taiwan

Eine 19-köpfige Delegation aus Schulleitern und Schulverwaltungsbeamten des Education Department New Taipei City besuchte am 14. September das Berufskolleg Borken. Durch aufschlussreiche Gesprächen über die duale Ausbildung  und durch Einblicke in den Unterricht gewannen die Gäste aus Taiwan einen guten Überblick über das Berufskolleg Borken. Diese interessante und schöne Begegnung mit unseren Gästen aus Taiwan verstärkte auf beiden Seiten den Wunsch über eine intensivere Kooperation nachzudenken. So könnte z. B. ein gegenseitiger Schüleraustausch zwischen New Taipei City und Borken sinnvoll sein.

Im Rathaussaal der Stadt Borken wurde eine entsprechende Kooperationsurkunde feierlich unterzeichnet.

Quelle: Foto © by C. F. Bacher, Borken-Live

[nggallery id=11]

Comments are closed.