Fußballturnier

BKB-Masters 2017 – HBTO und GE12 gewinnen!

In traditioneller Fortführung richtete das Berufskolleg Borken am 24. März 2017 das alljährliche Hallenfußballturnier für Damen- und Herrenmannschaften aus. Tolle Stimmung auf den Rängen und spannende Entscheidungen auf dem Parket zogen sich wie ein roter Faden durch den Turnierverlauf. Insgesamt waren 2 Damenmannschaften und 24 Herrenmannschaften am Start.

Bei den Damen setzte sich die GE12 nach einer Entscheidung durch Hin- und Rückspiel vor der GE11 durch.

Die Herren mussten drei KO-Runden überstehen ehe die letzten drei Mannschaften in einer Finalrunder der Top 3 gegeneinander antraten. Am Ende konnte sich die HBTO über den Turniersieg freuen. Auf den Plätzen zwei und drei folgten die GW12B und die HHO3.

Mit einem leistungsgerechten 3:3 endete das Zwischenspiel des Lehrerteams BKB Old`s Cool und der GT13.

Ein besonderer Dank gilt insbesondere den engagierten Schülern, die im Dauereinsatz für das leibliche Wohl bei Spielern und Zuschauern sorgten und die Organisatoren unterstützten.

Sieger – Damen

  1. GE12
  2. GE11

Sieger – Herren

  1. HBTO
  2. GW12B
  3. HHO3

Sieger Damen: GE 12

Sieger Herren: HBTO

2. Platz Herren: GW 12 B

3. Platz Herren: HHO 3

(HAR, 27. März 2017)

Comments are closed.