BKB-Masters 2018: HBFGU2 und GW12A gewinnen!

///BKB-Masters 2018: HBFGU2 und GW12A gewinnen!

BKB-Masters 2018: HBFGU2 und GW12A gewinnen!


Sieger – Damen

  1. HBFGU2
  2. GT/GW
  3. HBFGO 1/2

Sieger – Herren

  1. GW12A
  2. 12M
  3. —-

In traditioneller Fortführung wurde das alljährliche „BKB-Masters“ (Hallenfußballturnier für Damen- und Herrenmannschaften) am 09. März 2018 angepfiffen: Tolle Stimmung auf den Rängen und spannende Entscheidungen auf dem Parket zogen sich wie ein roter Faden durch den Turnierverlauf. Insgesamt waren 3 Damenmannschaften und 22 Herrenmannschaften am Start. Bei den Damen setzte sich die HBFGU2 in einer Finalrunde vor der Spielgemeinschaft GT/GW  und der Spielgemeinschaft HBFGO 1/2 durch.

Die Herren mussten drei KO-Runden überstehen ehe die letzten drei Mannschaften in einer Finalrunde der Top 3 gegeneinander antreten sollten. Da eine der drei Mannschaften nicht mehr antreten konnte, durfte sich nach einem Finalspiel die GW12A über den Turniersieg freuen.

Auf dem zweiten Platz folgte die 12M.

Auch wieder mit dabei war das Lehrerteam BKB Old`s Cool.

Konnte man noch die erste Runde etwas glücklich als Lucky Loser überstehen, folgte in der zweiten Runde ein Sieg über die HBTU und der Einzug in die dritte KO-Runde. Hier war allerdings Endstation, die Finalrunde wurde knapp verpasst und bleibt ein Ziel für die nächsten Jahre.

Ein besonderer Dank gilt insbesondere den engagierten Schülern, die im Dauereinsatz für das leibliche Wohl bei Spielern und Zuschauern sorgten und die Organisatoren unterstützten.

(HAR, 12. März 2018)

2018-09-05T10:00:41+00:0011 März, 2018|2018|