Erfolgreich

Einzelhandelsverband ehrt zum 10. Mal die Ausbildungsabsolventen

Geschafft!Am 17.07.2013 verabschiedete der Einzelhandelsverband im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland zum zehnten Mal die Auszubildenden des münsterländischen Einzelhandels. Dabei waren etwa dreißig (nun ehemalige) Schülerinnen und Schüler des Berufskolleg Borken aus den Klassen WEM 1, 2 und WEO 1, 2 vertreten.

Matthias Bongard führte gewohnt souverän durch das Programm, in dessen Hauptteil die Absolventen stolz ihre IHK-Zeugnisse und die Berufsurkunde des Einzelhandelsverbandes auf der Bühne in Empfang nahmen. Die musikalischen Einlagen der German Musical Academy (Queen, Moulin Rouge, ABBA) kamen gut an. Das GOP Münster demonstrierte mit dem Duo Dinh Anh, dass modernes Varietè auch junge Menschen begeistert. Den Abschluss der Veranstaltung bildete traditionell die große Tombola mit sehr vielen attraktiven Preisen.

Quelle: www.ehv-wm.de

 

[nggallery id=61]

Comments are closed.