Erfolgreich

Feierliche Verabschiedung im Einzelhandel

Verabschiedung EinzelhandelSchülerin des BKB als beste Absolventin vom EHV Westfalen Münsterland geehrt

Am Donnerstag, den 25.06.2015, hat der Einzelhandelsverband Westfalen-Münsterland die Ausbildungsabsolventen des Einzelhandels zum 12. Mal feierlich im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland in Münster verabschiedet.

Mit dieser Veranstaltung will der Einzelhandelsverband allen Auszubildenden, Familien und Ausbildungsbetrieben sowie schulischen Ausbildern in angemessener Form zum erfolgreichen Abschluss gratulieren. Das Rahmenprogramm der Traditionsveranstaltung bestand in diesem Jahr aus tänzerischen Darbietungen von Rebelltanz und einer Hip-Hop-Einlage. Ein Höhepunkt der moderierten Feierstunde ist eine Tombola, für die jeder Absolvent ein Gewinnlos erhält.

Der Top-Act war aber sicherlich die Auszeichnung unserer Schülerin Lisa Marciniak zur besten Absolventin im Einzelhandel 2015. Zu der Spitzenleistung von 98 Punkten gratulieren wir sehr herzlich.

1

Bestenehrung im Einzelhandel

2

Bestenehrung Einzelhandel (WEM)

3

Bestenehrung Einzelhandel (WEO)

Comments are closed.