Hallenfußballturnier

Freude am Sport – Fußballturnier am Berufskolleg Borken

Tore, Spannung und Begeisterung bot das diesjährige schulinterne Fußballturnier des Berufskollegs Borken. Die engagiert spielenden Mannschaften zeigten ihr spielerisches Können, achteten dabei aber auch auf die nötige Fairness und ließen erkennen, dass für sie der Spaß am Fußballspiel im Vordergrund stand. Frenetisch unterstützt und gefeiert wurden sie dabei von ihren Klassenkameraden im Publikum, die zum Teil mit Megaphonen, Sirenen und Hupen ausgerüstet waren. Sieger des Turniers, an dem sich insgesamt 16 „Klassenmannschaften“ beteiligten, wurde nach 4 erfolgreichen Spielen die Mannschaft der Klasse HHO2 der Höheren Handelsschule. Den zweiten Platz belegte die Klasse HU2 der Handelsschule, gefolgt von einem gemeinsamen Team der Klassen GT13E und GW13A vom Technik- und Wirtschaftsgymnasium.

Das Turnier, welches zum vierten Mal stattfand, wurde von den Schülerinnen und Schülern begeistert angenommen, und stellt inzwischen einen wichtigen Bestandteil des Schullebens am Berufskolleg Borken dar.

(BD 2005-03-03)

 

Comments are closed.