Frühschicht am Berufskolleg Borken

Frühstart am BKBIn der diesjährigen Vorweihnachtszeit fand am gestrigen Dienstag in aller Herrgottsfrühe – nämliche ein Stunde vor Schulbeginn – eine Frühschicht im Advent für interessierte Kolleginnen und Kollegen im „Raum der Stille“ am Berufskolleg Borken statt. Nach einem besinnlichen Auftakt in den Tag fand man sich zu einem gemeinsamen Frühstück ein. Frau Lösing-Fraune übernahm die Federführung für die Vorbereitungen des meditativen Angebotes, die musikalische Leitung hatte Frau Brand und Frau Prasse war für die Organisation des anschließenden Frühstücks zuständig.

In besinnlicher und gemütlicher Runde mit einem hohen Wohlfühleffekt starteten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer so gemeinsam in den Schulalltag.

Beim-Frühstück-nach-der-Frühschicht

Comments are closed.