BKB-Fußballturnier 2014

GE11 und GW13A gewinnen!

In traditioneller Fortführung richtete das Berufskolleg Borken am 21. März 2014 das alljährliche Hallenfußballturnier für Damen- und Herrenmannschaften aus. Tolle Stimmung auf den Rängen und spannende Entscheidungen auf dem Parket zogen sich wie ein roter Faden durch den Turnierverlauf. Insgesamt waren 8 Damenmannschaften und 22 Herrenmannschaften am Start.

Bei den Damen setzte sich die GE11 denkbar knapp, mit einen Treffer „in letzter Sekunde“, vor der HHO3 durch. Den dritten Platz belegte die GW12A.

Das Siegerteam der Damenmannschaften: GE 11

 

Die Herren mussten drei KO-Runden überstehen ehe die letzten drei Mannschaften in einer Finalrunder der Top 3 gegeneinander antraten. Am Ende konnte sich die GW13A über den Turniersieg freuen. Auf den Plätzen zwei und drei folgten die HHU4 und die HBTO.

Das Siegerteam der Herrenmannschaften: GW 13B

 

Eine deutliche Niederlage (0:4) gab es für die Lehrermannschaft, die in einem Zwischenspiel der GW11 unterlegen waren. Ein besonderer Dank gilt insbesondere den engagierten Schülern, die im Dauereinsatz für das leibliche Wohl bei Spielern und Zuschauern sorgten und die Organisatoren unterstützten.

Top 3 – Damen

  1. GE11
  2. HH03
  3. GW12A

 

Top 3 – Herren

  1. GW13A
  2. HHU4
  3. HBTO

 [nggallery id=77]

(Harlacher, März 2014)

Comments are closed.