GE13 und GW12A gewinnen!

In traditioneller Fortführung richtete das Berufskolleg Borken am 04. März 2016 das alljährliche Hallenfußballturnier für Damen- und Herrenmannschaften aus. Tolle Stimmung auf den Rängen und spannende Entscheidungen auf dem Parkett zogen sich wie ein roter Faden durch den Turnierverlauf. Insgesamt waren 8 Damenmannschaften und 23 Herrenmannschaften am Start. Bei den Damen setzte sich die GE13 vor der GE12 durch. Den dritten Platz belegte die GE11. Die GE13 konnte dabei den Turniersieg zum dritten Mal in Folge feiern und darf somit den Wanderpokal behalten.

Berufskolleg Borken

Den dritten Platz belegte die GE11. Die GE13 konnte dabei den Turniersieg zum dritten Mal in Folge feiern und darf somit den Wanderpokal behalten.

Berufskolleg Borken

Im letzten Jahr noch als „Pausenfüller“, hat sich in diesem Jahr auch erstmals ein Lehrerteam auf Pokaljagd begeben. In der ersten Runde konnte noch ein Weiterkommen gegen die BT/IFK gefeiert werden. In der zweiten KO-Runde war allerdings gegen die GT12 mit 1:6 Endstation.

Ein besonderer Dank gilt insbesondere den engagierten Schülern, die im Dauereinsatz für das leibliche Wohl bei Spielern und Zuschauern sorgten und die Organisatoren unterstützten.

Top 3 – Damen

  1. GE13
  2. GE12
  3. GE11

Top 3 – Herren

  1. GW12A
  2. HHU4
  3. HHU3

(HAR, 06. März 2016)

2018-07-27T12:05:56+00:00