Förderpreis des Fördervereins der Sparkasse für das Handwerk im Kreis Borken e.V.

„Leidenschaft ist das beste Werkzeug“

BestenehrungIn einer gut besuchten Veranstaltung ehrten Herr Hund, Präsident der Handwerkskammer Münster, Herr Krämer, Kreishandwerksmeister, Herr Büngeler, Vorstandsmitglied der Sparkasse Westmünsterland und Herr Bruns, Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Borken unter der Moderation von Herrn Stroik die besten Gesellen, Meister, Kammer- und Bundessieger aus dem Kreis Borken.

„Die Lehre ist der Einstieg zum Aufstieg“, so Herr Hund, der nun seit 100 Tagen im Amt ist.

Die Wirtschaftsmacht von nebenan beschäftigt im Kreis Borken rund 43.000 Mitarbeiter.

Für die Borkener Tischler wurde Simon Spatz mit einem Bildungscheck über 500€ für seine herausragenden Prüfungsleistungen ausgezeichnet. Tim Wellberg wurde im Bundeswettkampf der Fliesenleger Dritter, Sebastian Jansen Innungsbester Dachdecker und Carmen Völker Kammerbeste im Gewerk der Friseure.

Präsident HWK H. Hund

Präsident HWK H. Hund

Comments are closed.