Unterwegs

London 2016

LondonAm 02.06.2016 sind wir um 21:30 Uhr vom BKB nach London gefahren. Unsere Reise ging über Holland, Belgien und Frankreich. In Dünnkirchen haben wir dann die Fähre um 4:00 Uhr nach Dover genommen. Als wir nach der zweistündigen Überfahrt in England waren, sind wir im Bus weiter nach London gefahren. Am Big Ben sind wir ausgestiegen und begannen mit einem Stadtrundgang. Wir sahen die Westminster Abbey, den Buckingham Palace, Horse Guards, die Downing Street No.10 und vieles mehr und endeten am Piccadilly Circus.

Dort wurden wir aus dem offiziellen Einstieg in die Stadt London entlassen und durften unsere eigenen Wege in Kleingruppen gehen. Viele waren shoppen und essen. Das Verkehrsaufkommen war sehr hoch und es wurde nach einiger Zeit sehr stressig. Als wir fertig waren, suchten wir den Weg zur O2 –Halle, wo wir uns alle gemeinsam trafen, um um 20 Uhr gemeinsam zum Bus zu gehen. Als die Lehrer eintrafen, gingen wir zum Busstandort und fuhren wieder nach Hause. Im Großen und Ganzen war es eine tolle Fahrt, mit sehr vielen Eindrücken und Erfahrungen.

London

Schülerbeitrag der BW 2016

[nggallery id=123]

Comments are closed.