Bewegte Pause

Soccerfeld-Aktion am BKB

Im Zeichen der Fußball-Weltmeisterschaft und im Sinne einer gesundheitsorientierten Schule ist am Berufskolleg Borken von den betreuenden Lehrkräften der Fußball AG R.Frohmann, M.Stappert und J.Harlacher in Zusammenarbeit mit der Fachschaft Sport ein Soccerfeld auf dem Schulhof errichtet worden. Die Aktion konnte sowohl im Sportunterricht als auch für bewegte Pausen genutzt werden und wurde von den Schülern sehr gut angenommen. Das mobile Soccerfeld ist eine Leihgabe des Sportvereins Westfalia Gemen, wobei die Erlöse der Jugend-Fußball-Abteilung zugute kommen.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch der Firma Maibach Verkehrssicherheits- und Straßenausrüstungsprodukte GmbH aus Velen, die den Anhänger für den Transport des Feldes zur Verfügung stellte.

HAR,03.07.2014

[nggallery id=88]

Comments are closed.