Einzelhandel

Verabschiedung der Ausbildungsabsolventen

Für die Verabschiedung der Ausbildungsabsolventen im Einzelhandel hatte der Einzelhandelsverband allerhand aufgeboten, um die Leistungen des Nachwuchses zu würdigen. So wurde am 05. Juli 2012 neben feierlichen Abschlussreden auch eine geschliffene Bühnenshow geboten. Atemberaubenden Jonglage des Diabolokünstler Martin Mall vom GOP Varieté Theater und Interpreten der German Musical Academy aus Osnabrück wurden von Moderator Mathias Bongert locker zwischen den Absolventen angesagt. Unter den 400 anwesenden Prüflingen waren wieder einmal viele Schüler unserer Schule vertreten. Lohnend auch deshalb, weil erneut der Hauptpreis der Tombola, eine Wochenendreise für zwei Personen, an eine Schülerin des BK Borken ging. Gute Reise, Alexandra!

[nggallery id=7]

Comments are closed.