Verabschiedung

Nur das K bleibt erhalten: Kuhlmann ersetzt Klein-Ridder als Hausmeister

Nach elfjähriger Tätigkeit als Hausmeister am Berufskolleg Borken trat jetzt Herr Josef Klein- Ridder in den wohl verdienten Ruhestand. Herr Klein Ridder begann nach langjähriger Tätigkeit als Elektriker bei der Firma 3M 2002 seinen Dienst am Berufskolleg Borken. Für seine sehr erfolgreiche Tätigkeit am Berufskolleg kamen Ihm seine besonderen Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich elektrischer Anlagen sehr zugute.
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde er jetzt von engsten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Schulleitung, Frau Endersch vom Lehrerrat und Herrn P. Sonntag, dem Leiter des Fachbereichs Betrieb für Straßen, Gebäude und Grünflächen des Kreises Borken verabschiedet.

Als sein Nachfolger trat Herr Jürgen Kuhlmann am 15.10.2013 seinen Dienst an. Herr Kuhlmann ist 34 Jahre alt, zweifacher Familienvater und wohnhaft in Borken. Seine Kenntnisse und Fertigkeiten als gelernter Schreiner werden ihm in seinem neuen beruflichen Umfeld hilfreich sein.

 

Comments are closed.