Drachenbootrennen

VReibeuterofthe BKB erfolgreich! 2. Platz bei den Schulkreismeisterschaften.

DrachenbootBei den ersten Schulkreismeisterschaften im Dragonboat erreichte unser Schülerteam einen tollen zweiten Platz und holte damit zum dritten Mal in Folge einen Pokal für das Berufskolleg Borken. Nachdem unsere Schüler bereits 2014 den S-Cool Cup (Schülercup) gewinnen konnten und 2015 im Hauptfeld (Dragonboat Fun Cup) einen dritten Platz schafften, verpasste man dieses Jahr die Kreismeisterschaft nur knapp in einem spannenden A-Finale.

Wir sind stolz auf unser Team!

#DrachenbootAlexander Gerwing, Andre Tembrink, Dennis Kemper, Elias Bacher, Fabian Casper, Felix Korus, Jan Kilian, Jan Südfels, Jacqueline Kutsch, Kai Hinsken, Kira Krekemeyer, Laura Veltmann, Leon Hellenkamp, Markus Schulze Bröring, Marvin Lütkebohmert, Maike Rehberg, Michael Gördes, Nora Albersman, Pia Janzen, Simon Windbracke, Simone Becker, Sophia Schlöter, Tim Feldhaus, Tim Schnieders, Timo Brinkmann, Vera Maria Buss.

An dieser Stelle sind unbedingt diejenigen zu nennen, die das Event in wertvoller Weise unterstützt haben: Großzügig gesponsert wurden wir in diesem Jahr wieder von der VR-Bank Westmünsterland, wofür wir uns herzlich bedanken möchten. In ähnlicher hilfreicher Weise wurde auch der Förderverein des BKB aktiv, der besonders durch die üppige Verpflegung eine wesentliche Basis für den Erfolg legte.

#Drachenboot

Wertvolle Unterstützung bekamen wir auch vom Dragonboat-Club Borken, namentlich dem „alten Mann vom See“, Carsten Bacher, der als Teambetreuer und Hauptorganisator immer für uns da war. Ebenso wie auch unsere Trainer, die unermüdlich für unseren Erfolg kämpften. Nicht zu vergessen aber natürlich auch die vielen Kolleginnen und Kollegen sowie Schülerinnen und Schüler vom BKB, die in vielfältigster Form zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben.

#Drachenboot

(Heike Leesing, Jonas Harlacher, Gerhard Leuker und Uwe Sobbe für die „Vreibeuterofthe BKB“, 22.05.2016)

Comments are closed.