Sieger – Damen
1. HBFGO 2
2. GE11

Sieger – Herren
1. GW13A
2. 12M
3. BKB All Stars

In traditioneller Fortführung wurde das alljährliche „BKB-Masters“ (Hallenfußballtur-nier für Damen- und Herrenmannschaften) am 15. März 2019 angepfiffen:

Tolle Stimmung auf den Rängen und spannende Entscheidungen auf dem Parket zogen sich wie ein roter Faden durch den Turnierverlauf. Insgesamt waren 2 Damenmann-schaften und 22 Herrenmannschaften am Start.

Bei den Damen setzte sich die HBFGO2 in einer Finalrunde vor der GE11 durch.

Die Herren mussten drei KO-Runden überstehen ehe die letzten drei Mannschaften in einer Finalrunde der Top 3 gegeneinander antreten sollten. Hier gewann die GW13A das Turnier vor der 12M.

Auch wieder mit dabei war das Lehrerteam BKB All Stars. Konnte man noch die erste Runde etwas glücklich als Lucky Loser überstehen, folgte sogar die Teilnahme an der Finalrunde und ein beachtlicher dritter Platz.

Ein besonderer Dank gilt insbesondere den engagierten Schülern, die im Dauereinsatz für das leibliche Wohl bei Spielern und Zuschauern sorgten und die Organisatoren unterstützten.

Link zum ausgewerteten Turnierplan (PDF)

(HAR, 18. März 2019)