Treppenplanung kreativ! 

Bauzeichner entwerfen, modellieren und visualisieren Treppenhäuser. Extrem kreative und bis ins Detail durchdachte Projektergebnisse der BBZ19A zeigen, wie gelungene Kooperation auch in Zeiten von Corona funktioniert.  Die Schülerinnen und Schüler entwarfen vom Gebäudegrundriss bis zur fertigen 3D-CAD Zeichnung Gebäude und Treppenhäuser und planten individuell und weitgehend selbstständig den Treppenbau aus Beton, Holz, Glas und Stahl. In einigen Gruppen wurde anhand detailgetreuer Modelle der Entwurf zum Leben erweckt. Andere setzten auf foto- und videorealistische Visualisierung ihrer Projekte.  

Ein fettes Lob an die BBZ19A, die in diesem Projekt mal wieder zeigte, wie ideenreich und engagiert Projekte erlebbar gestaltet werden. Viel Spaß mit den Impressionen! HR 

2021-12-17T00:39:46+01:0015 Dezember, 2021|Aktuelles, Allgemein|

Diesen Beitrag teilen?

Nach oben