Lorenz für das BKB
im Finale!

Nach 2 jähriger Pause findet nun in 2022 endlich wieder der Euregionale Verkäuferwettbewerb der Organisation Ler(n)Ende Euregio in Kalkar und Kleve statt. Vom 11. – 12. Mai 2022 machten sich Frau Hecheltjen und Frau Schöneberg gemeinsam mit den beiden Schülern Lorenz Ehling und Nico Stahlmann aus der WE20B auf den Weg nach Kalkar in Kernies Wunderland. Dort fand zunächst ein Verkaufstraining statt und anschließend das Halbfinale.

Wir hatten erlebnisreiche Tage und interessante Begegnungen mit den Buddies aus dem Nachbarland, den Mitstreitern aus den deutschen Berufskollegs, den Fachkräften aus der Praxis, und den Lehrern aller beteiligten deutschen und niederländischen Partnerschulen.

Zu unseren rundum positiven Eindrücken kam anschließend noch große Begeisterung über Lorenz‘ Einzug ins Verkäuferfinale!

Wir gratulieren ihm herzlich und drücken ihm jetzt schon einmal die Daumen für das Finale am 08.06.2022 in der Klever Stadthalle.

2022-06-01T23:22:41+02:00

Diesen Beitrag teilen?

Nach oben