Nikolaus

Nikolausaktion

Der Nikolaus zog mit Sack und Pack und seinem großen Team den ganzen Vormittag durch die Schule und freute sich über Lieder und Gedichte, die sowohl die Klassen als auch die Lehrkräfte zum Besten geben mussten, um einen leckeren Schokonikolaus in Empfang nehmen zu können! Der Erlös der Aktion kommt übrigens Puri und dem Förderverein zu Gute!

Vielen Dank an alle Beteiligten für die tolle Aktion! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! 🎅✨

Alle Jahre wieder... kommt der Nikolaus 🎅 auch zu uns ans BKB!

Heute fand unsere Nikolausaktion statt, die die Schülerinnen und Schüler der Klassen GT22A und GG21A des beruflichen Gymnasiums gemeinsam mit Frau Leesing und Herrn Stappert auf die Beine gestellt haben. 850 Nikoläuse wurden an Schülerinnen, Schüler, Lehrkräfte, die Schulleitung, die netten Damen aus dem Schulbüro, unsere Reinigungskräfte, die Hausmeister sowie das Team der Schulsozialarbeit verteilt.